FANDOM


About Edit

Es ist schön, sein Heim oder Büro im Winter warm und im Sommer anegnehm kühl halten zu können. Heizungen und Klimaanlagen machen uns das Leben doch erheblich leichter. Leider heizen wir so viele Kilowattstunden Strom zu den Fenster heraus und schaden damit auf mehreren Wegen nachhaltig unserer Umwelt. Mit den Jalousien von LeafTech könnt ihr das vermeiden. LeafTech ist ein 2016 gegründetes StartUp-Unternehmen, mit dem Ziel, die Energieeffizienz von Gebäuden zu verbessern. Über ein modular aufgebeautes Jalousien- und Isolationssystem versuchen die drei jungen Gründer eine Möglichkeit zu finden, einerseits Energieverluste zu verringern und andererseits Energie über Solarzellen zu gewinnen und in das Gebäudenetz einzuspeisen.

Mehr Infos bekommt ihr hier.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.